Nach der standesamtlichen Trauung folgt meist die kirchliche Hochzeit. Für wen letzteres jedoch keine Option ist, kann sich eine freie Trauung nach Wünschen gestalten. Gerne möchten wir euch 5 Tipps ans Herz legen, die erfahrungsgemäß die freie Trauung zu einer wundervollen Hochzeit und somit zu einem unvergesslichen Moment machen.
Tipp Nr.1
Musik ist für die Stimmung unverzichtbar. Damit die richtige Atmosphäre aufkommt, ist ein sorgfältig ausgewähltes Musikstück ein unverzichtbares Werkzeug. Durch neuste Technik ist es mittlerweile möglich eine Soundbar über Bluetooth mit dem Smartphone zu koppeln. Somit hat man schon das nötige Equipment parat.
Tipp Nr.2
Wo soll geheiratet werden? In eurem Heimatort oder vielleicht doch an einer anderen Location? Das sollte sich gut überlegt werden. Im Internet findet man zahlreiche Vorschläge für unvergessliche Locations. Es gibt sehr viele tolle freie Redner, die eure Trauung leiten und wunderschöne Erinnerungen kreieren.
Tipp Nr.3
Das persönliche Eheversprechen.
Hier wird die Trauung nochmal ganz persönlich und zu etwas besonderem, wenn ihr euch darauf vorbereitet habt und eurer Lieblingsperson dieses vorließt. Lasst euch bloß nicht aus der Ruhe bringen, denn dieses Versprechen kann auch etwas länger dauern. Das ist euer besonderer Tag, nehmt euch daher die Zeit, die ihr braucht.
Tipp Nr.4
Der Sektempfang darf natürlich nicht fehlen, damit auf den besonderen Moment angestoßen werden kann.
Hier können sich Familie und Freunde schon einmal in einer lockeren Atmosphäre auf den Tag eingrooven. Bitte denkt hier auch an nicht alkoholische Getränke für Kinder und die Fahrer. Auf euch! Cheers!
Tipp Nr.5
Der Fotograf/Videograf darf nicht fehlen. Damit euer besonderer Moment auch für die Ewigkeit festgehalten wird, können wir euch nur einen professionellen Fotografen/Videografen empfehlen.
Am besten ihr bucht uns auf der Seite www.snapshot-wedding.de
コメント